Veranstaltungsort:  

Adresse:
Tumbelenstrasse 6, 8330 Pfäffikon

  • Marc Sway
    2. Oktober 2020
    20:00 - 22:00
    Türöffnung jeweils 1 Stunde vor Eventstart
    Gesamte verbleibende Plätze: 194
We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.

ACHTUNG TÜRÖFFNUNG SCHON UM 18.30 UHR STATT UM 19.00 UHR !!!

 

WAY BACK HOME TOUR 2020

Die Sonne Brasiliens im Herzen, den Soul im Blut. Seine starke Stimme ist unverkennbar!

Marc Sway ist nach 5 Jahren zurück mit dem neuem Album WAY BACK HOME. Das Album erzählt die Geschichte vom Weg in seine zweite Heimat Brasilien und von dort wieder zurück in die Schweiz. Sein Herz schlägt für beide Kulturen und so lässt er auch die Klänge aus beiden Welten verschmelzen.Vielfarbigkeit und Leidenschaft prägen das Werk und auch die Konzerte. „Way Back Home“ der Titelsong steht für Sehnsucht, Heimweh und Fernweh zugleich.Bei den modernen Songs „Beat Of My Heart“ und „CURIOUS“ gibt es kein Entrinnen mehr. Der Beat fährt in die Beine und bringt unweigerlich Bewegung ins Publikum. Marc Sway berührt nicht nur mit seiner unverkennbaren Stimme, sondern bietet auch grossartigstes Entertainment.

2018 prägte Marc Sway den Refrain vom unterdessen Platin gekürten Bligg-Song „Us Mänsch“ unverkennbar zu einem Ohrwurm. Denn seit «Severina» ist Marc Sway aus der Schweizer Musikszene nicht mehr wegzudenken. Alle seine Alben erreichten Spitzenplätze in den Charts. Nach TV-Engagements als Coach bei «The Voice Of Switzerland» und Auftritten in seiner zweiten Heimat Brasilien ist er nun zurück auf CH-Tour! Marc Sway besucht uns, um uns nicht nur mit seiner Musik, sondern auch mit seinem Charme und hochklassigem Entertainment zu unterhalten. Er verrät: Es wird mehr als ein Konzert. Ich freue mich mit euch ein Fest zu feiern!

Lasst uns dieses Fest feiern und zwar bei uns im Chesselhuus. Wir freuen uns sehr auf einen begeisterten Marc Sway, der für seine lebhaften Konzerte bekannt ist.

Zum Wohlbefinden unserer Gäste wurde ein Schutzkonzept erstellt inkl. Maskentragpflicht.

Weitere Infos findest Du auch unter:

Official Website

Facebook