Veranstaltungsort:  

Adresse:
Tumbelenstrasse 6, 8330 Pfäffikon

  • S'Rindlisbachers «Oh NEIN Papa!»
    18. November 2022
    20:00 - 22:00
    Türöffnung jeweils 1 Stunde vor Eventstart
    Gesamte verbleibende Plätze: 63
We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.

S'Rindlisbachers «Oh NEIN Papa!»

Wieso in die Ferne schweifen, denn die Gute wohnt so nah. Seine Tochter Laura wird als neue Bühnenpartnerin aufdecken, wo Papas Schwächen liegen. Dieser hingegen versucht, ihr Unterfangen auf seine Art und Weise im Keime zu ersticken und beweist den Zuschauern, dass Töchter durchaus nicht nur Papas Lieblinge sein können.

«Oh nein Papa…» ist eine witzige Konfrontation zwischen Geschlechtern und Generationen, welche keine Fragen offenlässt. Bei Renés bekannt bissiger Art sind Spannungen vorprogrammiert. Natürlich dürfen auch altbekannte und beliebte Bühnenfiguren wie Alfonso oder Bruno Waldvogel nicht fehlen. Sie sorgen dafür, dass es auch neben den humorvollen, familiären Differenzen sehr viel zu lachen gibt.