Veranstaltungsort:  

Adresse:
Tumbelenstrasse 6, 8330 Pfäffikon

  • Saesch Konzert
    23. November 2019
    20:00 - 23:00
    Türöffnung jeweils 1 Stunde vor Eventstart
    Gesamte verbleibende Plätze: 614
We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.

Saesch war noch keine 40, als er schon so viele Stunden auf seinem Arbeitskonto verbuchte wie Menschen, die vor ihrer Pension stehen. Sieben Tage die Woche für die eigene Firma unterwegs, engagiert in der lokalen Politik – ein Leben, das man heute gerne als «Leben auf der Überholspur» bezeichnet. Doch dann hatte Saesch genug von dieser Scheinwelt im massgeschneiderten Anzug. Er entschied auszubrechen - oder eben umzusteigen - und Musiker zu werden.

An seinen Konzerten erzählt er Anekdoten aus seinem „alten“ Leben und stützt so seine Songtexte, in welchen er auch gerne zwischen den Zeilen schreibt. So erzählen seine Songs oftmals Geschichten, die auf den ersten Blick einfacher scheinen, als sie es tatsächlich sind. Saesch verdichtet gerne beim Schreiben. Er schürft tief und liebt eigene Wortkreationen.