Veranstaltungsort:  

Adresse:
Tumbelenstrasse 6, 8330 Pfäffikon

  • Stubete Gäng
    1. September 2023
    21:00 - 23:00
    Türöffnung jeweils 1 Stunde vor Eventstart
    Gesamte verbleibende Plätze: 0
We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.

KONZERT IST AUSVERKAUFT

 

Stubete Gäng wieder im Chesselhuus -

dieses Mal sogar mit Vorband

Und einmal mehr dürfen wir mit euch die Stubete Gäng bei uns im Chesselhuus begrüssen - wir freuen uns auf euch! Auch freuen wir uns sehr, dass uns die Gugge3000 als Vorband an diesem Abend besucht und mit uns feiert. Diesen Act müsst ihr unbedingt live sehen. Nicht verpassen.

Entstaube deine Tanzschuhe, wasche deine Lieblingsunterhosen, wärme deinen Finger auf und schon feiern wir gemeinsam die grösste Party die du je erlebt hast.

Bisch au "Dunne mit de Gäng"?

Wir freuen uns!

19:00 Uhr - Türöffnung
20:15 Uhr - Gugge3000
21:00 Uhr - Stubete Gäng

Nach unserer Stubete Gäng werden wir eine Afterparty mit unserem DJ Elk bis um 01:00 Uhr machen.