Veranstaltungsort:  

Adresse:
Tumbelenstrasse 6, 8330 Pfäffikon

  • A-live - Santastic 2.0, die Acapella Weihnachts-Show
    10. Dezember 2021
    20:00 - 22:30
    Türöffnung jeweils 1 Stunde vor Eventstart
    Gesamte verbleibende Plätze: 249
We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.

Im Winter 2020 meldet sich die erfolgreiche Comedy-Acappella Band «A-live» mit der 2.0

Version ihrer gelungenen Weihnachts-Show zurück.

Sechs charmante Sänger mit virtuosen Stimmen, deren Shows bereits von TV-Sendergrössen wie SRF1, SRF2 und Pro7 übertragen wurden und die bereits seit knapp 20 Jahren ihr Publikum begeistern. Das Acappella-Sextett überzeugt das ganze Jahr über mit seinen grossartigen Live-Shows und seiner kreativen Nutzung der Stimmen. Für Weihnachten 2020 haben sie eine neue Version ihrer X-mas Show vorbereitet: eine “Deluxe-Show“-Deluxe! Ein perfekter Unterhaltungsmix aus geballter Ladung Acappella, Charme, Humor, musikalischen Leckerbissen und ausgefallenen Choreografien. Freuen Sie sich auf Santastic 2.0, die abendfüllende Acappella Weihnachts-Show von A-live.

 

 

👀 JETZT NEU - Hol dir dein Covid Zertifikat für nur CHF 15.00 vor dem Anlass direkt bei uns. Unser Testcenter hat ab 19:00 Uhr für dich geöffnet. Falls du schon ein Zertifikat hast, bitten wir dich, dieses inkl. einer ID oder einem Ausweis am Eingang vorzuzeigen. Im Gegenzug dürfen Masken zu Hause gelassen werden.