Veranstaltungsort:  

Adresse:
Tumbelenstrasse 6, 8330 Pfäffikon

  • 26. Januar 2019
    20:00 - 22:30
    Türöffnung jeweils 1 Stunde vor Eventstart
    Gesamte verbleibende Plätze: 15
We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.

Mit seinem neuen Solo-Programm "Fadegrad und ungeschminkt!" ab November 2018 auf Tournee.

Nach 18 Jahren „Sutter + Pfändler“ mit über 1500 Bühnenshows, 300 TV-Auftritte, viel beachteten Shows am Arosa Humorfestival und dem „Prix Walo“ in der Sparte Kabarett/Comedy, begeistert Peter Pfändler jetzt als Solokünstler. Seit November 2018 ist er mit seiner neuen, abendfüllenden Show „Fadegrad und ungeschminkt!“ auf Schweizer-Tournee. Und sie kommt beim Publikum grandios an.

Zitate von Presse und Besuchern: "Zwei Stunden lang nur gelacht", "Eine super abwechslungsreiche und durchdachte Show", "Sogar die gesellschaftskritischen Themen sind beste Unterhaltung", "Seine Energie ist umwerfend", "Er tut den Menschen gut", "Die multimediale Ebene in der Show ist auch super", "Der beste Pfändler ever".

Zu sehen im Chesselhuus, am 26. Januar 2019!

Webseite des Künstlers: www.peter-pfändler-comedy.ch

Türöffnung: 19.00 Uhr

Start Show: 20.00 Uhr